Von Alexander Salim

bmpi Mitarbeiteranlass

8. September 2021
Publications
Image
E-Mail
bmpi Mitarbeiteranlass

“Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.” Wir haben uns die geflügelten Worte von Goethe zu Herzen genommen und einen Mitarbeiteranlass im Horgener Bergwerk Käpfnach mit anschliessendem Mittagessen durchgeführt.


Bergwerk Käpfnach in Horgen

Wir haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und wieder einen Mitarbeiteranlass durchgeführt. Dieses Mal hat es uns nach Horgen verschlagen. Wer hätte gedacht, dass sich dort ein Bergwerk befindet. Vom frühen 18. Jahrhundert bis Mitte des 20. Jahrhundert (mit Unterbrüchen) war das Bergwerk Käpfnach in Betrieb. Das grosse Highlight der Führung war die Fahrt mit der Stollenlok Barbara. Das gemeinsame Mittagessen nach den spannenden Stunden „unter Tage“ hat den Ausflug abgerundet.

Du bist neugierig geworden?

  • Du möchtest unser Team kennenlernen? Hier geht’s weiter zur Teamseite.
  • Du möchtest Teil unseres Teams werden? Besuche unsere Jobseite.
  • Transparenz wird bei bmpi gross geschrieben. Möchtest du wissen, wie wir sie leben und wie sie unsere Arbeit beeinflusst? Lies mehr darüber in unserem Blogartikel Transparenz im Unternehmen, ein Erfolgsmodell?

Erhalten Sie Neuigkeiten zu Client Reporting, Trends, White Papers und mehr.
Abonnieren Sie unsere Blogartikel.