Digitalisierung im Asset Management

digitalization
22. Dezember 2021, 9:04
Alexander Salim
Client Reporting

Digitalisierung im Asset Management

Das Magazin Scope von Credit Suisse Asset Management (CSAM) wurde am 16. Dezember 2021 als Beilage in der Handelszeitung veröffentlicht. In einem Artikel wird die „digitale Reise“ von CSAM beschrieben, die im Jahr 2017 ihren Anfang nahm. Aber was heisst Digitalisierung im Fall von CSAM konkret? Insbesondere wurde der Fokus auf ein modernes Mehrkanal-Reporting gelegt, welches von der bmpi entwickelt wurde. Die Bedeutung des Portfolio-Reporting hat mit der Digitalisierung zugenommen, da es vielfältige Möglichkeiten in der Kundenkommunikation eröffnet. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Teil zur „digitalen Reise“ beitragen durften und weiterhin gemeinsam mit CSAM unterwegs sein dürfen.

Artikel im Magazin «Scope» von Credit Suisse Asset Management

Der Artikel kann hier heruntergeladen werden:

Auf dem Laufenden bleiben? Eintragen und keinen Blog-Artikel mehr verpassen!


22. Dezember 2021, 9:04
Alexander Salim
Client Reporting
nach oben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner