Von Tomer Barnea

Trends in Client Reporting 2017

9. November 2017
Client Reporting
Trends
Image
E-Mail
Image

Am 09. November 2017 bot die Veranstaltung «Trends in Client Reporting» Einblicke von führenden Experten. Christian Binz von der Zürcher Kantonalbank sprach über die neue Anlagewelt und das damit verbundene Reporting. Stefan Illmer von der Illmer Investment Performance Consulting AG erläuterte Best Practices im Investment Reporting aus Sicht eines Vermögensverwalters und Peter Horner, Leiter Operations & Compliance bei PUBLICA, beleuchtete die Herausforderungen im Reporting einer grossen Pensionskasse.


Referenten

Christian Binz ist Leiter Produktmanagement Kundenreporting der Zürcher Kantonalbank. Er ist verantwortlich für das Anlagereporting inkl. Renditemessung und die Steuerreports für Kunden aus dem In- und Ausland seit rund 11 Jahren.

Stefan Illmer ist Managing Director der Illmer Investment Performance Consulting AG. Er ist ein weltweit anerkannter Spezialist für Best Practices in den Bereichen Investment Reporting, Investment Controlling sowie Performance-Messung und -Analyse.

Peter Horner ist seit 2016 Leiter Operations & Compliance der Pensionskasse des Bundes PUBLICA. In dieser Position ist er auch für die Beziehung zum Global Custodian und das Reporting verantwortlich. Zuvor war er während mehr als 15 Jahren im Bankwesen in unterschiedlichen Positionen in den Bereichen Private Banking, Treasury und Risiko Management tätig.

Programm

Erhalten Sie Neuigkeiten zu Client Reporting, Trends, White Papers und mehr.
Abonnieren Sie unsere Blogartikel.