Trends in Client Reporting 2017

1. Januar 2017, 14:44
Trends in Client Reporting

Referenten

Christian Binz ist Leiter Produktmanagement Kundenreporting der Zürcher Kantonalbank. Er ist verantwortlich für das Anlagereporting inkl. Renditemessung und die Steuerreports für Kunden aus dem In- und Ausland seit rund 11 Jahren.

Stefan Illmer ist Managing Director der Illmer Investment Performance Consulting AG. Er ist ein weltweit anerkannter Spezialist für Best Practices in den Bereichen Investment Reporting, Investment Controlling sowie Performance-Messung und -Analyse.

Peter Horner ist seit 2016 Leiter Operations & Compliance der Pensionskasse des Bundes PUBLICA. In dieser Position ist er auch für die Beziehung zum Global Custodian und das Reporting verantwortlich. Zuvor war er während mehr als 15 Jahren im Bankwesen in unterschiedlichen Positionen in den Bereichen Private Banking, Treasury und Risiko Management tätig.

1. Januar 2017, 14:44
Trends in Client Reporting
nach oben