25-Jahre-Jubiläum: bmpi AG hat mit Kundinnen und Kunden gefeiert

29. Juni 2022, 13:49
Caroline Cavin
Publications

Eine besondere Feier im Chicago 1928: bmpi AG hat am 23. Juni 2022 mit Kundinnen und Kunden ihr 25-jähriges-Jubiläum gefeiert.

Über 80 Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende hatten sich zur Jubiläumsfeier an einem aussergewöhnlichen Ort eingefunden: Im Chicago 1928 in Zürich-Oerlikon. Dieser Ort erinnert an ein Vergnügungslokal im Untergrund eines ehemaligen Lagerhauses und inszeniert den Charme von Chicago der 20er Jahre. Bis in die späten Abendstunden wurde anlässlich des 25-Jahre-Jubiläum gegessen, gefeiert und gespielt.

Kundinnen und Kunden machen den Erfolg aus

Mathematisch spielt es keine Rolle, ob es nun 17, 42 oder eben 25 Jahre sind. Es sind nicht die Zahlen, die hier wichtig sind, sondern die Kundinnen und Kunden sowie die Mitarbeitenden.

Oliver Gloor, Dr. sc. math. ETH, CEO bei bmpi AG

In seiner Eröffnungsrede gab Oliver Gloor, CEO bei bmpi AG, einen Rück- und Ausblick der bmpi AG und sagte zum Unternehmenserfolg: «Es sind die Menschen, die den Erfolg der bmpi AG ausmachen. Zum einen sind es unsere Mitarbeitenden an der Front und in der Produktentwicklung, welche die Leistung des Unternehmens erbringen. Zum anderen sind es unsere Kundinnen und Kunden, die uns immer wieder ihr Vertrauen schenken und uns Aufträge erteilen. Unsere Kundinnen und Kunden sind auch Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner, die uns unbezahlbares Fachwissen liefern. Wissen, welches wir dazu nutzen wollen, uns und unsere Produkte weiterzuentwickeln.»

Oliver Gloor, CEO bei bmpi AG, bedankte sich bei den Kundinnen und Kunden für die Unterstützung in den vergangenen Jahren

Chris & Mike sorgen für Begeisterung

Nebst der Rede von Oliver Gloor, sorgten die Piano-Entertainer Chris & Mike mit ihrer Boogie Woogie Musikshow «Smile» für Begeisterung. Die beiden Tastenakrobaten produzierten mit zwei Pianos unglaublichen Groove, welcher die Gäste aus ihren Stühlen hob. Eine gelungene Show voller Tast(en)-Sinn.

Ein Abend voller rhythmischer Höhenflüge mit Chris & Mike

Den Abschluss des Abends bildete der «Salon Rouge». Im «Salon Rouge» wurde unter Anleitung von professionellen Croupiers im eigenen Casino Glückspiel betrieben. Es standen ein Blackjack- und ein Roulette-Tisch zur Verfügung. «Les jeux sont faits – rien ne va plus!», wie man im Glücksspiel sagt. Für die weniger Glückspielinteressierten stand ein Töggelikasten zur Verfügung und sorgte ebenfalls für jede Menge Spass.

Die Blackjack- und Roulette-Tische sorgten für einen unvergesslichen Abend

bmpi AG dankt allen Kundinnen und Kunden sowie den Mitarbeitenden für ihr zahlreiches Erscheinen und die ausgelassene Stimmung – es war eine gelungene 25-Jahre-Jubiläumsfeier.

Fotos von Kevin Jack Nigg

Erhalten Sie Neuigkeiten zu Client Reporting, Trends, White Papers und mehr.

Abonnieren Sie unsere Blogartikel.


29. Juni 2022, 13:49
Caroline Cavin
Publications
nach oben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner