Beim Kunden

Heute arbeitest du bei einem neuen Kunden daran, Cinnamon zum ersten Mal auf ihren Systemen zum Laufen zu bringen.

Nachdem du einer kleine Anpassung im Kernprodukt gemacht hast, loggst dich auf dem System der Kundenbank ein. Du installierst die neue Version und machst dich nun ans UI und die Anbindung zum Backend. Erste Tests sind sehr vielversprechend. Du freust dich darüber zum ersten Mal die Daten aus dem System dieser Bank in einem Report zu sehen. Leider enthält der produzierte Report eine leere Seite. Du kennst die Komponente, die die leere Seite produziert hat, nicht gut. Du könntest entweder den Teamkollegen der die Komponente gemacht hat um Hilfe bitten, oder dich selbst einarbeiten und versuchen das Problem zu lösen.

Um Hilfe bittenAlleine versuchen
nach oben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner